fan2tokiohotel Admin
Messages : 122 Date d'inscription : 20/02/2008 Age : 31 Localisation : Avec Toi
| Sujet: [Hors album] Geh! + Traduction Dim 2 Mar - 19:05 | |
| Geh!
Tage geh´n vorbei Ohne da zu sein Alles war so gut Alles ich und du Geh Geh
Wir ham nichts falsch gemacht Die ganze Zeit gedacht So könnt´ es weiter geh´n Alles andere werden wir sehen Geh Geh
Geh, lass uns hinter dir und mir Versuch nicht zu verstehen Warum es nicht mehr geht Geh, versuch uns beide zu verlier´n Für uns wird´s erst weitergehen Wenn wir uns nicht mehr sehen Geh Geh!
Geh Tu´s für dich und mich Ich könnt´ es nicht Ich hätte nicht den Mut Alles ich und du Geh Geh
Tage geh´n vorbei Ohne da zu sein Deine Spuren führ´n zu mir Soweit weg von dir Geh Geh
Geh, lass uns hinter dir und mir Versuch nicht zu verstehen Warum es nicht mehr geht Geh, versuch uns beide zu verlier´n Für uns wird´s erst weitergehen Wenn wir uns nicht mehr sehen Geh Geh!
Ich brech´ das Licht Die Schatten fall´n auf mich Ich seh uns nicht Alle Schatten fall´n auf mich Auf mich Schatten fall´n auf mich
Tage geh´n vorbei Ohne da zu sein Das ist alles was uns bleibt Wenn du gehst Wenn du jetz gehst Versuch nich zu verstehn Warum es nich mehr geht Geh versuch uns beide zu verlier´n Für uns wird´s erst weitergehen Wenn wir uns nicht mehr sehen Geh Geh !
Tage geh´n vorbei Ohne da zu sein Bleib !
Va!
Les jours passent devant nous Sans être là Tout était si bien Tout de toi et moi Va Va
Nous n'avons rien fait de mal On a tout le temps pensé Que ça pourrait toujours ainsi continuer Nous verrons bien pour le reste Va Va
Va, laisse tout derrière toi et moi N'essaie pas de comprendre Pourquoi ça ne va plus Va, essaie de nous oublier Pour nous ça ne pourra continuer Que si nous ne nous voyons plus Va Va !
Va Fais le pour toi et moi Je ne le pourrais pas Je n'en aurais pas le courage Tout de toi et moi Va Va
Les jours passent devant nous Sans être là Tes traces mènent à moi Jusqu'ici loin de toi Va Va
Va, laisse tout derrière toi et moi N'essaie pas de comprendre Pourquoi ça ne va plus Va, essaie de nous oublier Pour nous ça ne pourra continuer Que si nous ne nous voyons plus Va Va !
Je ferme la lumière Les ombres tombent sur moi Je ne nous vois plus Toutes les ombres tombent sur moi Sur moi Des ombres tombent sur moi
Les jours passent Sans être là C'est tout ce qui nous reste Si tu t'en vas Si tu t'en vas maintenant N'essaie pas de comprendre Pourquoi ça ne va plus Va Essaie de nous oublier tous les deux Pour nous cela ne continuera que Si nous ne nous voyons plus Va Va!
Les jours passent Sans être là Reste ! | |
|